Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Wohnungsöffnung (akute Gefahr)

Techn. Hilfe - Schnelle Türöffnung
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Lohr, Wombacher Straße
Datum 06.02.2020
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Einsatzende 10:55 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Freiwillige Feuerwehr Lohr-Wombach
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Lohr wurde von der Feuerwehr Wombach zur Unterstützung nachgefordert. Über ein nicht geschlossenes Fenster auf der Rückseite des Hauses kamen die Feuerwehrleute in die Wohnung, nachdem sie noch ein Fenstergitter abgeschraubt hatten und öffneten die Wohnungstüre für den Rettungsdienst. Dieser kümmerte sich dann um die verletzte Person.