Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Fehlalarm durch privaten Rauchmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 506
Einsatzort Details

Lohr, Kirchgasse
Datum 07.02.2020
Alarmierungszeit 10:36 Uhr
Einsatzende 11:21 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW  Löschgruppenfahrzeug LF 16/12  Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Kommandowagen KdoW

      Einsatzbericht

      Die Einsatzkräfte wurden in die Lohrer Altstadt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Nach einer ersten Erkundung konnte kein Rauch und offenes Feuer ausgemacht werden. 

      Eine weitere Überprüfung innerhalb des Gebäudes blieb ebenfalls negativ, somit konnte die Einsatzstelle verlassen werden.