Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

eiko_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 140
Einsatzort Details

Lohr, Am Sommerberg
Datum 22.02.2020
Alarmierungszeit 17:45 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Kreisbrandinspektion
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12  Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16  Kommandowagen KdoW

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem größeren Wohngebäude alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden - Grund hierfür waren abgebrannte Räucherstäbchen. Die Räumlichkeiten wurden belüftet.