Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Bäume auf PKW´s

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 1344
Einsatzort Details

Lohr, B26 Rechtenbach
Datum 27.02.2020
Alarmierungszeit 19:40 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW  Rüstwagen RW - Umwelt  Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
Unwettereinsatz

Einsatzbericht

Die Kräfte des aus Rechtenbach zurück fahrenden Tanklöschfahrzeugs trafen auf zwei PKW´s, die von einem umfallenden Baum getroffen worden waren.

Aufgrund des voran gegangenen Einsatzes zur Unterstüzung des Rettungsdiestes war es zwingend erforderlich, die Fahrbahn wieder frei zu bekommen, da der Rettungswagen dringend ins Krankenhaus musste. 

Den Insassen der beiden PKW´s war zum Glück außer einem großen Schock nichts passiert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder