Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Ausgedehnte Ölspur

Techn. Hilfe > Betriebsstoffe auf Straße
Zugriffe 361
Einsatzort Details

Lohr, B276
Datum 06.04.2020
Alarmierungszeit 23:12 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW  Gerätewagen Nachschub GW-N

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lohr wurde zur B276 Richtung alarmiert. Ab der Abzweigung zur Bushaltestellte Werk 2 bis in die Innenstadt konnte eine Dieselspur festgestellt werden. Während das Personal des Gerätewagen-Nachschub die größeren Verunreinigungen abstreute, erkundete der Vorausrüstwagen weiter. Weitere Verunreinigungen wurden in dem Kreisverkehr Sendelbach festgestellt und die Steinfelder Straße hinauf.