Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Nachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 287
Einsatzort Details

Lohr, Partensteiner Straße
Datum 02.06.2020
Alarmierungszeit 09:14 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12  Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Kommandowagen KdoW

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Lohr wurde wegen einer starken Rauchentwicklung im Bereich Valentinusberg alarmiert. Beireits auf der Anfahrt der Kräfte in die Wache konnte ein Sägewerk als "mögliche Ursache" ausgemacht werden.

    Vor Ort wurde die vermeitliche Brandstätte kontrolliert, jedoch keine ungewöhnliche Aktivität ausgemacht werden. Somit konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.