Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1164
Einsatzort Details

Steinbach, Ortsausgang Richtung Lohr
Datum 09.06.2020
Alarmierungszeit 15:34 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 14, FF Stb. 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Freiwillige Feuerwehr Lohr-Steinbach
    Kreisbrandinspektion
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16  Rüstwagen RW - Umwelt  Kommandowagen KdoW
          Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall

          Einsatzbericht

          Die Feuerwehren Lohr und Steinbach wurden zu einem Verkehrsunfall an das Ortsende von Steinbach alarmiert. 

          Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person schon aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

          Die Feuerwehren nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und übernahmen die Vollsperrung der ST 2435, bis die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte. Danach wurde das Unfallfahrzeug auf die Seite geschoben und die Feuerwehr Steinbach leitete den Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbei.