Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Tragehilfe Rettungsdienst

Techn. Rettung > Tragehilfe / Unterstützung Drehleiter
Zugriffe 215
Einsatzort Details

Lohr, Apothekergasse
Datum 29.06.2020
Alarmierungszeit 15:19 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Lohr wurde in die Alttstadt zur Unterstützung des Rettungsdiestes alarmiert. Aufgrund der dortigen baulichen Verhältnisse kam der Rettungsdienst mit der betroffenen Person nicht durch das Treppenhaus, woraufhin die Drehleiter in Stellung gebracht wurde und die verletzte Person schonend aus dem Haus gerettet wurde.