Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Fassadenbrand

Brandeinsatz > Wohnung/Gebäude
Zugriffe 247
Einsatzort Details

Habichsthal, Dorfstraße
Datum 11.07.2020
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Kreisbrandinspektion
    Polizei
      Rettungsdienst
        Freiwillige Feuerwehr Frammersbach
          Freiwillige Feuerwehr Habichsthal
            Freiwillige Feuerwehr Wiesthal
              Freiwillige Feuerwehr Krommenthal
                Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12  Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Kommandowagen KdoW

                Einsatzbericht

                Die Feuerwehr Lohr wurde zur Unterstützung nach Habichsthal alarmiert. Dort solle eine Hausfassade brennen und sich auch noch Personen im Gebäude befinden.

                Bereits auf Höhe des Ortsausgangsschildes Lohr Richtung Partenstein konnten die Einsatzkräfte die Alarmfahrt abbrechen, die Situation war bereits unter Kontrolle.