Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Verunreinigte Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 225
Einsatzort Details

Lohr, Alte Mainbrücke
Datum 18.07.2020
Alarmierungszeit 09:22 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen VRW

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lohr wurde mit dem Stichwort "Straßenverunreinigung - alte Mainbrücke liegt voller Holz" auf die alte Mainbrücke alarmiert. Der zuerst eintreffende Vorausrüstwagen konnte jedoch nur ein paar verlorene Rindenreste am Fahrbahnrand ausmachen, die jedoch keine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer darstellte.

Daraufhin konnten die noch in der Wache verbliebenen Kräfte wieder zurück nach Hause.