Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Gasalarm Stoltestraße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 194
Einsatzort Details

Lohr a. Main, Stoltestraße
Datum 07.09.2020
Alarmierungszeit 04:44 Uhr
Einsatzende 05:30 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Kreisbrandinspektion
    Polizei
      Rettungsdienst
        Werkfeuerwehr Bosch Rexroth
          Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW 1  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16  Kommandowagen KdoW

          Einsatzbericht

          In einem Industriebetrieb in der Stoltestraße löste eine Gaswarnanlage aus. Die Leitstelle Würzburg alarmierte daraufhin die Feuerwehr Lohr sowie die Werkfeuerwehr Bosch Rexroth. Die Räumlichkeiten wurden mit einem Messgerät kontrolliert, es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Betreiber übergeben.