Anmelden

Anmelden

 

 

Einsätze

 

 

 

Wohnungsöffnung (akute Gefahr)

Techn. Hilfe - Schnelle Türöffnung
Zugriffe 110
Einsatzort Details

Lohr, Fischergasse
Datum 03.10.2020
Alarmierungszeit 08:39 Uhr
Einsatzende 09:05 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16

      Einsatzbericht

      Zu einer schnellen Türöffnung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lohr sowie das Rote Kreuz alarmiert.
      Vor Ort wurden die Kräfte bereits von einem Sozialdienst erwartet, welcher die Eingangstüre aufschloss.
      Für die Feuerwehr war somit kein Eingreifen mehr erforderlich, stand dann noch auf Abruf für eine eventuell notwendige Drehleiterrettung bereit. Der Rettungsdienst versorgte indes die betroffene Person.