Anmelden

Anmelden

 

Brandgeruch im Gebäude

Brandeinsatz - kein Eingreifen erforderlich
Zugriffe 69
Einsatzort Details

Sendelbach, Sendelbacher Straße
Datum 23.09.2020
Alarmierungszeit 07:48 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Lohr 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12  Drehleiter mit Korb DLA (K) 23/12  Tanklöschfahrzeug TLF 16/25  Kommandowagen KdoW

Einsatzbericht

Alarmiert wurden die Feuerwehren Lohr und Steinbach nach Sendelbach in ein Wohnhaus, in dem im Eingangsbereich intensiver Brandgeruch wahrnehmbar war. 

Mittels Wärmebildkamera wurden die Räumlichkeiten und Elektroverteilung kontrolliert, jedoch konnte keine keine Ursache für den Geruch ausfindig gemacht werden.