Anmelden

Anmelden

 

eiko_icon Verkehrsunfall - mehrere PKW beteili

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 742
Einsatzort Details

Neustadt, St2315
Datum 13.12.2018
Alarmierungszeit 07:39 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke Feuerwehr insg. 28
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Freiwillige Feuerwehr Lohr-Rodenbach
    Kreisbrandinspektion
      Polizei
        Rettungsdienst
          Freiwillige Feuerwehr Neustadt
            Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW 1  Vorausrüstwagen VRW  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16

            Einsatzbericht

            Die Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit drei PKW und vier Verletzten alarmiert. Die Fahrzeuge waren über eine Distanz von ca. 200 m verteilt, bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr eingeklemmt.

            Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Ebenso wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und Straßenreinigung eine Vollsperrung eingerichtet und der Verkehr bereits in Lohr und Rothenfels umgeleitet.