Anmelden

Anmelden

 

eiko_icon Diesel aus LKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 888
Einsatzort Details

Lohr, Rechtenbacher Straße
Datum 07.01.2019
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Einsatzende 18:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Lohr a.Main
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16  Gerätewagen Nachschub GW-N

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Lohr wurde zu einer kleinen Ölspur alarmiert. Ein LKW hatte Diesel verloren, aufgrund dessen wurden ein Gehsteig und einen Teil des Brunnenwiesenweges verunreinigt. Da eine geringe Menge Diesel in die Kanalisation lief, wurden die Stadtwerke Lohr verständigt, die Polizei führte vor Ort ihre Maßnahmen durch.