Kinderfeuerwehr

Achtung: Es findet bis auf Weiteres keine Gruppenstunde statt.

Für alle Feuerwehr-Interessierten ab 6 Jahren bieten wir bereits eine Kinderfeuerwehr-Gruppe an.

Hier werden die Kinder spielerisch an verschiedene Themen im Bereich Feuerwehr und Teambildung herangeführt. Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz und so finden regelmäßig Ausflüge und Angebote statt, wie z. B. Boot fahren auf dem Main, Pizza backen, Kino, Grillen....

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust bekommen hast, Dir das Ganze einmal anzuschauen, dann komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Wir treffen uns jeden 1.  und 3. Freitag im Monat von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Feuerwache Lohr (außer in den Ferien).
Gerne könnt Ihr uns auch eine Email schreiben an: kinderfeuerwehr@feuerwehr-lohr.de


Neuigkeiten