Jugendfeuerwehr - Ein starkes Team

Bist du auf der Suche nach einem interessanten und coolen Hobby? Hast du Lust, mit anderen Jugendlichen im Teamwork, knifflige Aufgaben zu lösen und tolle Erfahrungen zu sammeln?

Dann bist du bei UNS genau richtig!!

Hier findest du eine starke Truppe, mit der du eine Menge Spaß in der Gemeinschaft der Jugendfeuerwehr Lohr haben kannst. Wir treffen uns aktuell jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Lohr zu den Gruppenstunden. Egal ob bei praktischen, theoretischen Ausbildungen oder Spieleabenden, Ausflügen und anderen Abenteuern, jeder findet hier seinen Platz.

Wir bieten nicht nur interessante Feuerwehrtechnik und große rote Feuerwehrautos... 😉

Kameradschaft, Teamgeist und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

Hast du Lust mal vorbeizukommen? Na klar, du bist herzlich willkommen!

Wir suchen immer neue Mitglieder im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Schau einfach bei einer unserer Gruppenstunden vorbei oder schreibe uns eine E-Mail an betreuer@jugend.feuerwehr-lohr.de