Verkehrsunfall

23.02.2016 - 10:18 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzbeschreibung

Zwei PKW kollidierten auf der Bundesstraße 26 zwischen Lohr und Rechtenbach.

Die Insassen der Unfallfahrzeuge waren bei Eintreffen der Feuerwehr nicht in den Wagen eingeklemmt, so dass keine technische Hilfe geleistet werden musste. Ein Unfallbeteiligter war bereits an der Unfallstelle in seinem Fahrzeug verstorben, der andere Teilnehmer wurde vom Rettungsdienst versorgt.

An der Einsatzstelle wurden Betriebsstoffe der Unfallautos mit Ölbindemittel aufgenommen und die Batterien abgeklemmt. Die Bundesstraße 26 wurde zwischen Ortsausgang Lohr (Feuerwehr Lohr) und dem Bischborner Hof (Feuerwehr Neuhütten) sowie am Ortsausgang Rechtenbach (Feuerwehr Rechtenbach) für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Spurensicherung der Polizei über mehrere Stunden voll gesperrt.

 

Einsatzort

B26, Lohr - Rechtenbach

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen