24.10.2016 - 20:02 Uhr | Technische Hilfeleistung

Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW auf der B276 zwischen Lohr und Partenstein. Eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften der FF Lohr und Partenstein abgesichert und ausgeleuchtet. Die eingeklemmte Fahrerin war bei Eintreffen bereits verstorben. Die örtlichen Feuerwehren richteten in Partenstein und Lohr eine Straßensperre ein. Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei wurde die tote Fahrerin mittels hydraulischem Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend zog die Feuerwehr das Fahrzeug mittels Seilwinde aus der verkeilten Leitplanke. Nach Abtransport der Fahrzeuge wurde die Straße gereinigt und der Straßenmeisterei übergeben.

B276; Lohr - Partenstein