Gasgeruch

24.11.2017 - 15:59 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzbeschreibung

Ein Verkehrsteilnehmer meldete im Bereich B276 Abfahrt Linsenrain einen Gasgeruch bei der Polizei. Die Integrierte Leitstelle wurde durch die Polizei informiert und alarmierte die Feuerwehr Lohr. Vor dem Ausrücken der Feuerwehr Lohr wurde der Notdienst des Energieversorgers verständigt. Der Bereich im Linsenrain wurde mittels Gasspürgerät durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Lohr kontrolliert und die Anwohner befragt. Nachdem in diesem Bereich keine Gaskonzentrationen festgestellt wurde, wurde das Betriebsgelände von Mehling und Wiesmann kontrolliert. Auch hier konnten keine Gaskonzentrationen festgestellt werden. Daraufhin wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen.

Einsatzort

Lohr, Linsenrain

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr