Fahrzeugbrand

14.05.2019 - 12:10 Uhr | Brandeinsatz

Einsatzbeschreibung

Zu einem PKW-Brand auf einem Forstweg bei Steinbach wurden am Dienstagvormittag die Feuerwehren Steinbach und Lohr alarmiert. Beim Eintreffen der Steinbacher Wehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Mittels einer Leitung aus dem Fahrzeugtank konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Fahrzeugführer konnte noch rechtzeitig aussteigen und erlitt nur leichte Verletzungen. Unter Zuhilfenahme technischer Ausstattung wurden durch die Feuerwehr Lohr Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach ca. 30 Minuten konnte der Feuerwehreinsatzleiter  das ausgebrannte Fahrzeug dem Halter übergeben, der bereits mit einem Abschleppunternehmen den Abtransport organisiert hatte. Zur Ermittlung der Brandursache war die Polizei vor Ort. (Text FF Steinbach)

Einsatzort

St 2435 Steinbach

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen