Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen

20.08.2019 - 23:05 Uhr | Technische Hilfeleistung

Nach einem Zusammenstoß zweier Pkw wurde die Feuerwehr wegen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert.Der Komnmandowagen traf zeitgleich mit dem ersten Rettungswagen an der Unfallstelle ein.In einem Fahrzeug saß eine mittelschwer verletzte Person und wurde von Ersthelfern der FF Waldaschaff versorgt.Am zweiten PKW hielten sich zwei leichtverletzte Personen auf.Die Straße wurde sofort abgesichert und die Versorgung mit dem Rettungsdienstpersonal abgestimmt.Gerätewagen-Nachschub und Mannschaftstransportwagen wurden zur Sperrung der Jahnstraße nachgefordert.Die Mannschaft des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs unterstützte das Rettungsdienstpersonal bei der Versorgung der mittelschwerverletzten Person.Durch das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.Nach Beendigung der Spurensicherung durch die Polizeikräfte wurde die Sperrung aufgehoben und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Lohr, Jahnstarße

• Rettungsdienst