14.07.2022 - 12:10 Uhr | Technische Hilfeleistung

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall in die Partensteiner Str. Höhe Werk 2 alarmiert.
Ein PKW war alleinbeteiligt in die Leitplanke gefahren und auf ca. 80m Länge entlanggeschlittert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und betreute die Fahrerin.
Der Rüstwagen aus Lohr konnte die Einsatzfahrt abbrechen.
Als Sofortmaßnahme wurde eine einseitige Verkehrsregelung entlang der Einsatzstelle aufgebaut. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden. Nach bildlicher Dokumentation der Einsatzstelle durch die Polizei wurde auf der Straße befindlicher Schotter beseitigt. Nicht mehr benötigte Einsatzfahrzeuge konnten nach und nach die Einsatzstelle verlassen. Das
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug sicherte bis zur Beseitigung des Unfall-PKW die Einsatzstelle weiterhin ab.

Lohr, Partensteiner Str.