Brandmeldealarm

13.03.2023 - 03:26 Uhr | Brandeinsatz

Einsatzbeschreibung

Ausgerückt zum Brandmeldealarm im Brunnenwiesenweg, sind die Fahrzeuge Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug 16/12, Drehleiter, Einsatzleitwagen und Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16.
Vor Ort konnte festgestellt werden dass ein Rauchmelder in der Küche des betroffenen Gebäudes ausgelöst hatte. Angriffstrupp und Gruppenführer vom Löschgruppenfahrzeug gingen zur Erkundung des betreffenden Bereichs vor. Als Auslösegrund konnten Kochdämpfe festgestellt werden.
Die Brandmeldeanlage wurde in den Ruhezustand versetzt. Eine Entrauchung musste nicht durchgeführt werden. Ebenfalls vor Ort war ein Kreisbrandmeiste, die Polizei und der Rettungsdienst.

Einsatzort

Lohr, Brunnenwiesenweg

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen