19.09.2022 - 10:23 Uhr | Brandeinsatz

Ausgerückt ist von der Feuerwehr Lohr der komplette Löschzug bestehend aus Kommandowagen, Einsatzleitwagen,
Löschgruppenfahrzeug, Drehleiter und Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug. Hinzu kamen noch die Ortsfeuerwehr Sackenbach mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug, die Zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in Sackenbach alarmierte die Leitstelle Würzburg die Feuerwehren Sackenbach, Lohr und Neuendorf sowie die Kreisbrandinspektion Main-Spessart.
Feuerwehr Neuendorf mit dem Mittleren Löschfahrzeug und dem Mannschaftstransportwagen, der Rettungsdienst mit einem Einsatzleiter, drei Rettungswägen und einem Notarzt, die Polizei mit zwei Streifen und die Versorgungsunternehmen für Strom und Gas.
Beratend und unterstützten standen, dem Einsatzleiter Michael Hübner, Stellv. Kommandant FF Lohr, von der Kreisbrandinspektion der Kreisbrandrat, Kreisbrandinspektor sowie zwei Kreisbrandmeister zu Seite.

Sackenbach, Lange Heide