Verkehrsunfall

02.04.2023 - 18:11 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzbeschreibung

Ausgerückt zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs sind der Rüstzug der Feuerwehr Lohr sowie die Feuerwehr Sackenbach. Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall mit 2 PKWs angetroffen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Eine Person saß noch im PKW und konnte diesen nicht verlassen, da der zweite PKW die Tür versperrte. Die B26 wurde daraufhin voll gesperrt.
Der zweite PKW wurde mittels Muskelkraft auf die B26 gerollt um anschließend die eingeschlossene Person aus dem Unfallfahrzeug zu befreien.
Anschließend wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben.
Nach Absprache mit der Polizei wurden beide PKWs aus dem Verkehrsbereich entfernt und die Straße von Trümmerteilenbefreit. Anschließend konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Einsatzort

Lohr, B26 Höhe Kreuzung McDonalds

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen