19.05.2023 - 10:26 Uhr | Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Lohr wurde zu "THL 1 Verkehrsunfall mit PKW" auf die B26, Kreuzung Jahnstraße, alarmiert.
Ausgerückt mit Kommandowagen, Vorausrüstwagen, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und Mannschaftstransportwagen.
Vor Ort, zwischen der Bahnhofstraße und der Jahnstraße wurde folgende Lage vorgefunden:
2 PKW nach Frontalzusammenstoß am Fahrbahnrand. Beide Insassen, jeweils einer pro PKW, waren ansprechbar und vom
Rettungsdienst versorgt. Im weiteren Verlauf durch 2 Rettungswagen von der E-Stelle abtransportiert.
Die Feuerwehr hat den Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und Batteriemanagment betrieben.
Ebenso wurde die B26 für den Einsatzzeitraum voll gesperrt und der Verkehr über die Bahnhof- bzw. Jahnstraße umgeleitet.
Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen, die Fahrbahn gereinigt und an die Straßenmeisterei
übergeben

Lohr, B26 Ohrwatschel Richtung McDonalds