Verkehrsunfall

12.10.2021 - 18:44 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzbeschreibung

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW wurde die Feuerwehr Lohr am Dienstagabend um 18:44 Uhr alarmiert. Auf der Südtangente Kreuzung Rodenbacher Straße waren zwei PKW kollidiert. Die Fahrer waren nicht eingeklemmt wurden aber trotzdem beide durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und nahm auslaufende Betriebstoffe auf. Am Einsatz beteiligt war neben der Feuerwehr Lohr mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und den Gerätewagen-Nachschub, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, die Polizei sowie der zuständige Straßenbaulasträger.

Einsatzort

Lohr, Südtangente

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen

  • Polizei
  • Rettungsdienst