02.11.2021 - 14:45 Uhr | Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehren Lohr und Rechtenbach wurden zu einem Verkehrsunfall, THL4, mit 2 eingeklemmten Personen auf die B26 Ortsausgang Lohr Richtung Rechtenbach alarmiert.

An der Einsatzstelle waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. In beiden Fahrzeugen waren die Fahrer noch im Fahrzeug und teilweise im Beinbereich eingeklemmt. Diese wurden durch die Feuerwehren befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Die Bundestraße 26 war bis zu den beendeten Aufräumarbeiten voll gesperrt. Hierbei unterstütze die Feuerwehr Neuhütten mit der Straßensperre am Bischborner Hof.
Insgesamt waren 48 Einsatzkräfte der Feuerwehren im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit 21 Einsatzkräften inkl. 2 Hubschrauber im Einsatz.

Lohr, B26 Richtung Rechtenbach