04.02.2022 - 17:52 Uhr | Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Lohr rückte mit dem Rüstzug aus. (Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, Vorausrüstwagen, Rüstwagen, Mannschschaftstransportwagen) zur Einsatzstelle aus.
Im Kreuzungsbereich Südtangente - Westtangente kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Eine verletzte Person war im Fahrzeug eingeschlossen. Zur schonenden Rettung öffnete die Feuerwehr die Seite des Unfallfahrzeugs mittels hydraulischem Rettungsgerät. Während der Befreiungsaktion betreute der Rettungsdienst die Person im Fahrzeug. Während der Einsatzmaßnahmen regelte die Feuerwehr den Verkehr halbseitig an der Einsatzstelle vorbei. Nach der Rettung der Person räumte die Feuerwehr das verunfallte Fahrzeug an die Straßenseite und reinigte die Fahrbahn. Anschließend Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

Lohr, Westtangente - Sündtangente