Verkehrsunfall

07.02.2022 - 13:11 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzbeschreibung

Zu einem Verkehrsunfall auf der Wombacherstraße wurden die Lohrer Einsatzkräfte um die Mittagszeit alarmiert. Mit dem kompletten Rüstzug wurde die gemeldete Einsatzstelle in der
Wombacherstraße befahren, jedoch konnten keine verunfallten PKW´s vorgefunden werden. Auf Nachfrage bei der Leitstelle korrigierte diese die Örtlichkeit auf "Zur Alm", woraufhin der Rüstzug komplett wendete und die Wombacherstraße in umgekehrter Richtung erneut befuhr.
Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKW kollidiert waren und ein PKW im Graben gelandet war. Betriebsstoffe liefen keine aus. Verletzungen waren dem ersten Anschein nach auch nicht entstanden.

 

Einsatzort

Lohr, Zur Alm

Fahrzeuge der Feuerwehr Lohr

Andere Organisationen

  • Polizei
  • Rettungsdienst