Aktivenversammlung

Linda Holitzka und Leo Spor informierten als Aktivensprecher die Anwesenden über verschiedene Projekte, die 2021 statt fanden. Im Mittelpunkt stand hier die Mitgliederwerbung für den aktiven Feuerwehrdienst.

Sebastian Mademann und Michael Hübner erläuterten kurz den Stand der Neubeschaffung TLF 4000 sowie den Umbau der Atemschutzwerkstatt. Clemens Kracht als ehemaliger Kommandat überreichte dem "neuen" Kommandanten Sebastian Mademann  symbolisch sein Amt - eine große Büroklammer um "den Haufen zusammen zu halten".

Im Anschluss wurden noch notwendige Beförderungen vorgenommen, die aufgrund der ausgefallenen Jahreshauptversammlung hier einen offiziellen Rahmen fanden.

Bei einem kühlen Bier und leckerem Grillgut konnte der Abend abgeschlossen werden.