Kinderfeuerwehr im Sommer

Diesen Sommer hatten wir immer Glück mit dem Wetter und so konnten wie geplant die Wasseraktivitäten stattfinden.

Einmal haben wir uns in kleine Teams aufgeteilt um gegeneinander verschiedene Hürden bei einer Wasserrallye zu überwinden und am Ende des Parcours mit so viel Wasser wie möglich anzukommen. Das andere Mal haben wir uns zusammen mit der Kinderfeuerwehr von Pflochsbach an der Mainlände getroffen um gemeinsam mit dem Lohrer Boot "Laura" über den Main zu fahren. Die letzte Stunde vor den Sommerferien findet außerplanmäßig am Samstag, 21.07.2018 statt.

Am Samstag werden wir zusammen mit der Kinderfeuerwehr Steinbach nach Großostheim zum Kinderfeuerwehrtag fahren. Nach den Sommerferien geht es weiter am Freitag, 14.09.2018.